Cape Reinga

hey,

ja wir sind mit unsren van schon wieder unglaubliche 1300 km getravelt, haben in den letzten tagen den noerdlichen teil ueber auckland gemacht. waren also bis oben am Cape Reinga, man kann da oben nicht soviel machen, dafuer ist es sehr schoen. Das Cape Reinga ist eigentlich nichts besonderes, da steht nur ein Leuchtturm, aber fuer die Maori, die urbevoelkerung von neuseeland, ist das Cape ein heiliger ort, da gehen die seelen der verstorbenen in den himmel, deshalb ist das halt sehr bekannt und mega viele touristen pilgern da hin. wir sind dann noch 2 nachte oben geblieben, und haben mit unsrem van in doc campsites uebernachtet, 3 tage an traumhaft schonen straenden mit direkten campingplatz, die sitzt am strand wenn die sonne untergeht und stehst am morgen auf wenn die sonne wieder aufgeht, schon sehr cool und meinen van ist man  halt schon ziemlich unabhaenig, da zahlt sich das dann schon aus, da wo es uns gefaellt bleiben wir stehen und uebernachten einfach, bis jetzt haben wir immer ein nettes plaetzchen gefunden, offiziel ist campen ueberall verboten, es wird aber irgendwie geduldet, wir sind erst einmal von einem freundlichen security menschen des platzes verwiesen worden, okay war auch direkt neben den golf platz, ansonsten ist das aber kein problem, waren gestern kurz in auckland wegen unserem van, der  so einige maengel hatte, und haben jetzt einen anderen bekommen, der zum glueck wirklich besser ist!! und jetzt sind wir gerade auf der coromandel peninsula unterwegs, das wetter ist gerade soo lala, manchmal sonne manchmal regen. eigentlich wollte ich vorhin ins flight office, aber das hat wieder nicht geklappt, werde meinen flug umbuchen und frueher heimkommen, sehne mich gerade einfach nur nach relaxen und chillen, habe echt kaum noch lust mir was anzuguggen, ich habe jetzt soviel gesehen und erlebt bin voll gestopft bis oben hin mit eindruecken, vielleiicht haette ich mir ein bisschen mehr zeit lassen sollen, naja schon rum ums eck, freu mich gerade einfach sehr auf deutschland!!!

3.8.09 01:53

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


gerhard&annemarie (6.8.09 17:34)
hey chris,

wie kann man dich motivieren?????
also das wetter zuhause ist auch nicht so der hit.
mal heiß wie sau , dann regnets wieder meistens am wochenende. das benzin ist, weil ferien sind auch teurer geworden, wir haben hier weder Leuchttürme noch so tolle strände und schon gar keine berge die mit steigeisen zu erklimmen sind, du siehst du vepasst hier nichts. wenn du in vier wochen kommst freuen sich alle noch viel mehr
liebe grüße
gerhard&annemarie

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen